Nam Flag
 | Unsere Schule | Werte | Schullogo | Schullied | Gebäude und Ausstattung | Schulvorstand | Lehrplan | Kontakt uns | englische version

Delta Oberschule Windhoek: Gebäude und Ausstattung

Die Delta Sekundarschule Windhoek ist weitläufig angelegt mit einem Verwaltungsblock, einer großen Aula, eine Sporthalle und Sportfelder für Fußball, Hockey und Tennis. 33 Klassenzimmer und Spezialräume sind in weiteren Blocks untergebracht. Darunter fallen: eine Bibliothek, ein Computerzimmer, 1 KWP (Keyword Processing) Raum, ein Kunstraum, eine Design & Technologie Klasse, drei Labore.

Delta Oberschule Windhoek: Auszeichnungen und Würdigungen

An der DSSW finden dreimal im Jahr verschiedene Preisverleihungsfeiern statt. Zwei dieser Events sind für akademische Auszeichnungen und die Dritte ist dem Sport gewidmet.

Delta Oberschule Windhoek: Arbeitsgemeinschaften

Die Teilnahme an Arbeitsgemeinschaften wird unseren Schülern sehr ans Herz gelegt. Angeboten werden: Leichtathletik, Basketball, Fußball, Hockey, Netzball, Rugby. Chor, Historische Gesellschaft, Debattierklub, Dramaklassen, Gedichte-Klub, der Umweltklub, das Schulzeitungs- Komitee, der Delta für Christus-Klub und die Deutsch-English Sprachwettbewerb AG.